ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, vor ein paar Monaten hätte ich an dieser Stelle wahrscheinlich noch 'ne Menge Leute aufgeschrieben, die ich alle als meine Freunde bezeichnen würde, aber ich hab festegestellt, dass es nur komliziert ist, wenn man sowas macht. Andauernd gibt's Missverständnisse und dann sind Leute beleidigt, weil sie da nicht stehen usw...
Also lass ichs. Ich denke, die Leute, die meine Freunde sind wissen es, zumindest hoffe ich das. Und ich bin verdammt froh, dass ich sie habe. Also, ein großes Danke an alle, die es mit mir aushalten ;-)!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung