ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christina
( -/- )
28.3.05 15:10
Ja, ich bins wirklich ;-)
Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast :-)



Nina
( Email )
27.3.05 15:13
Ruuuuttttttiiiiii????????
Bist du das?
Die Rubrik "Wer sagt denn sowas?" ist echt cool. Ich hab' mich köstlich amüsiert!
Schöne Ferien noch!



kath
( -/- )
22.3.05 13:27
blog was, wozu ich kommentieren kann
lieb dich



Eliteronin
( -/- )
25.1.05 23:13
soweit ich mich erinnern kann,hat das eine kind in einer gewissen art und weise recht,ein kreis ist nur ein rundes quadrat,zumindest in der art,weiß auch nciht mehr genau,aber das hatte was mit dem krümmungseffizienten zu tun^^kann mich auch täuschen aber da war so etwas in dem dreh.



becki
( -/- )
24.1.05 21:46
senf???mensch, rutti!!aber sonst prima!!!!



steppi
( -/- )
24.1.05 15:30
nee veulo! genau umgekehrt! 1.)Mathe ist antitoll und 2) senf ist toll so!



Master Dwarf
( Email )
20.1.05 21:16
Oh wow! Mein erster Verleger...Ob SENF etwas gegen eine kommerzielle (bäh! pfui...ekliges wort...) Vermarktung hätte?
Ich schlage den Buchtitel "SENF und sein Leben" vor...
Andererseits sollte SENF nur aus uneigennützigen Gründen zitiert werden...(och menno...).
Deine 10 Gründe erinnern mich an die Zehn Gebote, die SENF dem Propheten Bl einst gab...
Bin jedenfalls Pro-SENF-Page!

Hasta La Victoria Siempre!!

Sir Francis Barney

(Master Dwarf)

(Teilzeit-Priester)


Ach ja...HipHop ist echt des Ketchup!



Veulo
( -/- )
20.1.05 21:00
Ha, bin insgesamt noch dritter und DER zweite!
Also, jetzt mal meine Meinung zu Mathe und Senf
1. Mathe ist toll!
2. Senf ist Antitoll. Also blöd. Schmeckt überhaupt nicht. Wie kann man sowas nur gut finden?!



Ilum/Alex/sonstwas
( -/- )
18.1.05 21:54
Yeah!!!
Ich bin DER erste ^^

Shalalalala... öhm... großartige seite
Das Freundedings hört sich glaub ich genauso an, wie das von Kathrin :P

Naja... Rest folgt (sonst is wer schneller als ich)



kath
( -/- )
14.1.05 12:09
yeah!!!
ich bin die erste! hihi *g*
also dann: viel spaß beim weitermachen :-)

*knuddl*



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung