ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


NinaimJahre2011
( -/- )
16.8.11 11:23
Ich bin mir zwar zu fast 100% sicher, dass du diesen Eintrag niemals lesen wirst, konnte es aber dennoch nicht lassen, dir etwas zu schreiben.
Ich bin beim Stöbern mal wieder nach gefühlten zehn Jahren auf deinen Blog gekommen. Waren das noch Zeiten, als man sich über die Biolehrerin schwarz geärgert hat... ;-)
Liebe Grüße! Bis hoffentlich bald (wann auch immer das sein mag/du wirst den Eintrag ja eh nie lesen... ;-))



kai
( Email / Website )
17.8.06 03:35
huhu christina!
ich hab hier ma son bissel rumgestöbert, und bin dann (als erstes) auf die "Wer sagt denn sowas?"-Seite gekommen. Sehr geil, ich muss schon sagen . und gut dass ich musiker bin, darum hab ich auch den witz mit der widmung an tante nontroppo kapiert x). spielst du auch ein instrument?
@ nina: hab nun deine 4 einträge unterbrochen, indem ich hier reingeschrieben hab ^^ mit andern worten: ne, nicht nur du schreibst hier was ins gb xD.
nun gut, schlaf schön
lg, kai

p.s.:im bild stand "LOSE", argh :D



Nina
( / Website )
19.7.05 11:31
Schreib' ich hier nur was ins Gb??

Rutti, du bist zwar nicht live, aber dafür in Farbe auf meinem Blog.

Sei bitte nicht sauer, aber ich musste es einfach tun...

Deine Nina



Nina
( / Website )
18.7.05 18:15
Ich schon wieder!

Ich wollte dir auch nur mal schreiben, dass ich einen neuen bzw. anderen Blog habe:
www.myblog.de/omerta.

Man sieht sich!

Nina



Nina
( -/- )
8.7.05 20:51
Änderung der Morddrohung. Ultimatum: bis Sonntag.
Es wäre wirklich nett, wenn du die Fotos zu Vera mitbringen könntest.

Deine Nina



Nina
( -/- )
8.7.05 14:37
So Rutti, dies ist eine offizielle Morddrohung: Wenn du mir Montag nicht die Fotos mitbringst, bist du... .
So. Fertig.



Nina
( / Website )
28.6.05 14:23
Ich nutze deinen Webblog mal dazu, um Werbung zu machen.
Mein Webblog: www.myblog.de/beautifulblack



Ilum
( -/- )
8.5.05 23:59
harharhar, das hat sie wirklich nicht ^^
Aber die Flaschen dafür umso mehr, da die immer scharf sind Klasse geschossen, Mädel

Tach Hans-Otto :P



Veulo
( -/- )
8.5.05 19:34
Wollte nur mal Bescheid sagen, dass die Bilder von der gestrigen Party jetzt auf'm Blog sind. Sind auch n' paar ganz gute von dir dabei OBWOHL du kein C. hast...^^ Naja, lassen wir das...



Otto
( -/- )
10.4.05 12:39
Hey Rutt,
wie du merkst hab ich viel Zeit!!
Ich muss auch meinen Senf dazugeben:
1. veulo hat recht Senf ist eckelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
2. Toller Senf: Er wurde (und wird auch bestimmt nicht ) nicht von der Rechtschreibreform Verstümmelt, da es sich um so ein tolles genialles Wort handelt!
Ruf mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das war deutlich genug!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung