ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Biolehrerin ist doof.
27.2.06 17:01
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kath (27.2.06 19:30)
.... das finde ich aber auch... tztz....


Frau Borchert (27.2.06 19:34)
Also das find ich ja nicht fair von dir, dass du dir hier soetwas erlaubst, liebes Fräulein.


Nina (2.3.06 12:49)
Mein Biolehrer ist auch doof. Doof doof eben!


Gilraen (2.3.06 19:35)
Hmm, scheint, als gibts nur schlechte Biolehrer(innen)...


Nina (7.3.06 19:04)
You are right!


Mr. Kaine (8.3.06 15:28)
...aber was ist mit Herrn Fay...das war ein Bio-Lehrer...da het der unterricht noch richtig Spass gemacht...und man hat sich, auch wenn es sich schlimm anhören mag, auf Bio gefreut...


Nina (8.3.06 18:37)
Das ist ja pervers!


Gilraen (8.3.06 22:07)
Solche Zeiten gabs? Traumhaft...


Ilum / Website (12.3.06 01:02)
Am geilsten war der Spruch von Fay... der war immer richtig, egal in welcher Klassenarbeit
"Eine Blüte ist die Knospe im Zustand der Samenreife" oder umgekehrt... irgendwie so ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung