ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo, jetzt mach doch tats?chlich noch nen Eintrag. Will ja keine Demonstrationen heraufbeschw?ren :-P.
Also, was gibts denn da? Ich hab in den Feiren noch nicht so viel zu Stande gebracht, zumindest nicht viel sinnvolles, viel Zeit mit meinem Freund verbracht^^.
Und war aufm Mittelaltermarkt, das war voll toll :-).
Und was noch? Achja, war vor ein paar Tagen das erste mal im Irish Pub. War ziemlich lustig, ich wette der Wirt hat uns f?r unzurechnungsf?hig gehalten
Najo, sind um halb sechs wieder zu Hause gewesen^^
Ansonsten... hm, gibts halt nix wirklich berichtenswertes... au?er vielleicht, dass ich vor ein par Tagen meine erste Minigolfrunde bei str?mendem Regen in K?nigslutter absolviert, war mal ne Grenzerfahrung^^ und nen s??en Frosch haben wir hinterher sogar auch noch gerettet *g*.
So, jetzt hab ich aber erstmal wieder genug geschrieben ;-).
Also, nette Ferien und so noch, bis denne
6.8.05 23:50
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (7.8.05 13:02)
Nein!?! RUTTI?!?
Ich fass es nicht, dass es DICH noch gibt! Ich hab' mir schon übelst Sorgen gemacht!

Du warst auf einem Mittelaltermarkt? Ich bin wirklich neidisch (ich hoffe, du weißt, wie das gemeint ist!)!

Ich fliege morgen erstmal in Urlaub. Hoffentlich sehen wir uns in den Ferien noch.

Bis dahin, grüß' Alex und halte die Ohren steif!

Deine Nina


steppi (10.8.05 11:48)
nina fliegt in den urlaub *neid`ich will auuuuuuuch! das wetter hier ist so scheiße, das geht gar nicht!!! -.-


Nina (18.8.05 12:31)
Muss ich jedesmal betteln, dir Schläge androhen oder dich mit Kommentaren nerven, damit du einen neuen Eintrag machst???


nathalie (1.9.05 15:17)
der wirt hätte uns mit sicherheit auch für bescheuert gehalten, wenn wir da vor halb zwei oder so wieder draußen gewesen wären...^^
übrigens hatte ich letztens den eindruck, als hätte er mich wiedererkannt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung