ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin deprimiert und sauer und w?tend und ich habe einfach keine Lust mehr!
In einer Woche m?chte ich nieeeeeeeeeeee wieder das Wort Facharbeit h?ren! Nie wieder!
Und wenn ich Abi habe, m?chte ich auch nie wieder das Wort "Borchert" h?ren oder lesen!
Ich habe keine richtige Gliederung und wirklich kein Arsch kann mir sagen, ob das, was ich habe, gut ist. Wenn ich zu der hoooooooooooochkompetenten LK-Lehrerin gehe, werde ich nur wieder fertig gemacht und bin hinterher nicht ein bisschen schlauer, eher noch verwirrter.
Ich h?re von ALLEN Seiten was anderes, was in die Facharbeit rein soll. Auf meine eigenen Ideen vertrau ich schon gar nicht mehr, damit bin ich schon auf die Schnauze geflogen.
Und ich habe kein Material. Zumindest kein wirklich brauchbares. Ich habe ja nichtmal ne richtige Formulierung. Ich meine, was soll denn das bittesch?n???
Sogar in der Uni wird einem da mehr geholfen! Aber wir haben ja nichtmal Lehrer, die F?hig sind, auf Fragen mit einer klaren Antwort zu antworten! Nein, immer muss drum rumgeschwafelt werden. Sowas kotzt mich verdammt noch mal an!
"Soll ich das so und so machen?"
"Also ich und ja und nein und wie sieht es damit aus? hast du darauf geachtet? warum fragst du?"
Yeah, und so l?ufts immer ab. Rhetorik: 6-, Schwafeln: 1+
Ich frage mich, ob es extra Kurse f?r Lehrer gibt, wo sie das Schwafeln lernen...
Und wer hat das auszubaden? Sch?ler! Ja, danke auch, ist ja nur mein Abi.
6.5.05 18:43
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jonas (7.5.05 11:56)
ohja, du hast recht.. ich mein, bei mir gehts ansich weil herr demmer einem sehr gut hilft aber ich kann nachvollziehen was du fühlst.. ich sage nur "caféteria" also langsam muss man doch merken dass die alte B. es einfach nicht drauf hat *g*
aber facharbeit suckt trotzdem !!!


Veulo (8.5.05 19:32)
Da muss ich Jonas recht geben. Facharbeit ist für'n Arsch. So eine demotivierende Arbeit hatte ich seit der 10. nicht mehr. Die Facharbeit kotz mich einfach nur noch an. Naja, und das mit der Cafeteria ist mindestens genauso schlimm. Ich will endlich wieder Mettbrötchen in der Schule kaufen können^^


Ilum (8.5.05 23:37)
Also die Facharbeit hat mein Leben entscheidend bereichert und es mit einem neuem Sinn erfüllt.
Seitdem ich die Buddenbrooks gelesen habe fühle ich mich leicht und unbeschwert wie eine Feder...

Borchert ist ne Schlampe - ich hab sie nicht, ich darf das sagen.... mein Name ist... öhm... Sebastian Bock... und... nein, ich beleidige mich jetzt selbst nicht, auch wenn ich es verdiehnt habe, immerhin bin ich ein mediengeiles sonstwas.... naja....
Mettbrötchen!


steppi / Website (31.5.05 15:47)
"sebastian bock" *passt schon*... du hast ne klatsche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung