ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiederauferstehung

Heute ist Ostern. Zumindest in diesem Blog. Ich habe ihn wiedergefunden und beschlossen nach Jahren mal wieder einen Eintrag zu hinterlassen. Für Leute, die jetzt hier sowieso nicht mehr drauf schauen werden, da sie festgestellt haben, dass scheinbar kaum noch irgendein Blog existiert und vor allem funktioniert von denen, die früher einmal da waren.
Und ich? Naja, habe heute ein Toasty gegessen, wollte rausfinden, wie teuer die Teile nochmal sind und habe mir einen Blogeintrag von jemandem dazu durchgelesen.
Dann ist mir eingefallen, dass ich ja auch mal sowas hatte, ehemalige Adresse eingegeben und Voila, er lebt noch.
Faszinierend. Nur, dass ich jetzt eigentlich eine Hausarbeit zu einer Pädagogischen Konzeption des Religionsunterrichts von einem seit fast 100 Jahren totem Menschen schreiben muss und nicht weiterkomme.
Doof. Naja, ich wollte nur sagen, dass ich tatsächlich noch exisitiere bzw. diesen Blog nicht vollends vergessen habe. Falls hier mal wieder Leute jährlich draufschauen sollten, werden sie überrascht sein. Es gibt tatsächlich einen neuen Blogeintrag und er beinhaltet nicht mal einen Liedtext ;-)

Eure Rutti, Teo oder Christina
5.11.09 12:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung