ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Si. Jetzt mache ich sogar mal wieder nen Eintrag. Is eh nur provisorisch. Wer besucht schon meinen Blog?^^
Naja, jedenfalls Geschichte is schei?e. Ich hoffe Bending muss einen Zensurensprung begr?nden oder so. Naja, ansonsten bin ich froh, dass morgen endlich die letzte Arbeit ist. Freu mich aufs Wochenende =), zumindest, wenn das gemacht wird, was ich gerne h?tte
Naja, viel mehr wei? ich grad nicht zu sagen. Bin gespannt, was ich in der Facharbeit hab. Mal schauen... Wird ein doofes Zeugnis, hab mich nur verschlechtert...
Bis auf Mathe lustigerweise...
27.6.05 22:00


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung