ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm.......
Hab grad die Abi-Motto-Vorschl?ge gelesen. Also ich muss mal ehrlich sagen, dass die mir alle irgendwie nicht gefallen. Ich mein, an sich h?ren sie sich ja ganz nett an, aber ich finde, sie sind nicht wirklich geeignet, um da nen vern?nftigen Abischerz draus zu machen. Und es sind auch alles Vorschl?ge, die ich schonmal irgendwo geh?rt hab und nen eigenes individuelles motto find ich da einfach besser. Warum m?ssen wir uns denn jetzt schon entscheiden? wir haben noch ?ber ein jahr zeit! Da w?rs doch sinnvoller, mal l?nger zu ?berlegen...
Naja, das liest zwar eh keiner, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Tja, was war denn heute? schlittschuhlaufen , war lustig^^
leider waren viel zu viele kleine Kinder da, die andauernd hingeflogen sind und zwar immer genau dann, wenn man bei ihnen in die n?he gekommen ist. Ich glaube, die haben das absichtlich gemacht^^
Aber als ich das eine Kind gefragt hab, obs das absichtlich macht, wars etwas verwirrt
1.2.05 23:08


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung