ú-chebin estel anim.
  Startseite
  Archiv
  Wer sagt denn sowas?
  Was mir im Moment auf die Nerven geht
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Palantia
   Raucher stinken
   Kathrins Blog
   Jonas Blog
   Veulos Blog
   Pios Blog
   Ninas Blog

http://myblog.de/gilraen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du stehst am Fenster
und du schaust hinaus
und drau?en scheint die Sonne,
doch in dir herrscht tiefe Nacht.
Wenn nicht ein letzter Rest
von Zweifel in dir w?re,
h?ttest du schon l?ngst
den letzten Schritt gemacht.

Niemand. Niemand.
Niemand da der dich versteht
und wei?, was in dir vor sich geht.
Geh durch die Stra?en und du siehst
um dich herum da tobt das Leben,
doch in dir tobt nur der Tod.
Du w?rdest alles f?r nen Notausgang
aus diesem Leben geben
oder f?r ein Rettungsboot.

Hilflos. Hilflos.
Du wei?t nicht mehr wohin mit dir,
du willst ?berall sein, blos nicht hier.

Nie wieder Liebeskummer.
Nie wieder allein.
Nie wieder Pech nie wieder Gl?ck.
Kein Kuss im Regen
und kein Sonnenuntergang.
Mach dir klar: Es ist wahr,
es gibt kein Zur?ck.

Mit einer Waffe an der Schl?fe
willst du dich f?r alle Ewigkeit
von deinem Schmerz befreien.
Soll denn das Zucken deines
Zeigefingers tats?chlich der
letzte Akt in deinem Leben sein.

Sterben. Sterben.
Die eigenen Schmerzen enden zwar,
doch mach dir bitte eines klar:
Du hast dein Leid nur
gegen and'res eingetauscht.
Nichts ist besser, nicht ein St?ck.
Die dich verlier'n werden
den Schmerz f?r immer sp?r'n,
wenn du gehst.
Du verstehst: Es gibt kein Zur?ck.

Du siehst an allem immer nur
die negativen Seiten,
schwimmst in einem tiefen Meer
von Traurigkeit.
Tatsache ist zwar,
dass wir alle sterben m?ssen,
doch die meisten h?tten gerne
noch mehr Zeit.

Leben. Leben.
Wir haben nur dies eine Leben,
ein zweites kann dir keiner geben.
Nie wieder Sorgen haben.
Nie wieder verliern.
Nie wieder Pech nie wieder Gl?ck.
Keine zweite Chance
und erst recht kein Happy End.
Mach dir klar, es ist wahr, es gibt kein Zur?ck.


Farin Urlaub - Kein Zur?ck

30.3.05 02:19


Werbung


Ok, dann blog ich jetzt nochmal was, auch wenn sich das eh so gut wie keiner durchliest.
Mir geht es bl?d. Ich komme mir irgendwie unwichtig vor. Fast alle Leute, mit denen ich gerne was machen w?rde snd entweder im Urlaub oder mit anderen Sachen besch?ftigt. Also gammel ich nur zu Hause rum. Ich wei?, ich sollte eigentlich Deutsch und Englisch lesen, aber dazu habe ich noch weniger Lust. Also h?nge ich den ganzen Tag vorm PC und warte darauf, dass irgendwas passiert (Tut es nat?rlich nicht). Langweilig.
22.3.05 15:38


Heutige Erkenntnis:

Schei? Staat. Schei? Klassengesellschaft -.-
17.3.05 17:02


Boah, heute 5 geschlagene Stunden Mathe Nachhilfe!
Naja, so die ganz grundlegenden Sachen hab ich jetzt glaub ich kapiert. Morgen gehts weiter...
Aber was ich heute in der Mathenachhilfe erkannt hab:


- Man kann zwar die L?nge eines Vektors wissen, das hei?t aber nicht, dass man wei?, wie lang er ist (das stimmt sogar, wenn man wei?, was gemeint ist^^)
- Der W?rfel steht mit der Ecke auf der Kante
und
- 0 + 5 + 0 = 0

Tja, also lasst euch das mal durch den Kopf gehen
5.3.05 21:40


Hm.......
Hab grad die Abi-Motto-Vorschl?ge gelesen. Also ich muss mal ehrlich sagen, dass die mir alle irgendwie nicht gefallen. Ich mein, an sich h?ren sie sich ja ganz nett an, aber ich finde, sie sind nicht wirklich geeignet, um da nen vern?nftigen Abischerz draus zu machen. Und es sind auch alles Vorschl?ge, die ich schonmal irgendwo geh?rt hab und nen eigenes individuelles motto find ich da einfach besser. Warum m?ssen wir uns denn jetzt schon entscheiden? wir haben noch ?ber ein jahr zeit! Da w?rs doch sinnvoller, mal l?nger zu ?berlegen...
Naja, das liest zwar eh keiner, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Tja, was war denn heute? schlittschuhlaufen , war lustig^^
leider waren viel zu viele kleine Kinder da, die andauernd hingeflogen sind und zwar immer genau dann, wenn man bei ihnen in die n?he gekommen ist. Ich glaube, die haben das absichtlich gemacht^^
Aber als ich das eine Kind gefragt hab, obs das absichtlich macht, wars etwas verwirrt
1.2.05 23:08


Alles doof. Ehrlich. Keine Lust mehr -.-
28.1.05 16:06


Also aufr?umen macht echt keinen Spa?. Definitiv nicht^^
Aber was bleibt einem anderes ?brig?
Heute war echt bl?d. Schule war irgendwie sinnlos, bis auf Musik, das war lustig.
Dann nach Hause und sofort Zeitungen verteilen. B?h. Dann noch von furchtbar gut erzogenen Kindern mit Schneeb?llen abwerfen lassen...
Dann Essen, dann aufr?umen. Bl?der Tag. Jetzt isses halb 11 und ich hab nix vom Tag gehabt *gefrustetbin*
27.1.05 22:21


Man is des alles stressig hier^^
In ner halben Stunde m?sste ich losfahren nach Langeleben zur Konfifreizeit, schaff ich sowieso nicht.
Mathe ist immernoch doof, nur so als Beispiel, was ich heute aus dem Matheunterricht mitgenommen hab:
Sie: "Gucken wir jetzt, ob die unendliche Kurve einen endlichen Fl?cheninhalt hat."

?hm... ja. Frage: Ist das logisch? Nein. Denn nach der Logik kann eine unendlich offene Fl?che keinen begrenzten Fl?cheninhalt haben...

Sp?ter: "Das nennen wir dann ein uneigentliches Integral."

Ja, ok, es wurde erkl?rt, aber auf solche Begriffe kommen doch nur Mathematiker...

Naja, sollte langsam mal anfangen mit Mathe lernen...

Sch?nes Wochenende
Christina
21.1.05 14:11


Und soeben ist die Senfseite online gegangen, was tut man nicht alles um sich vom ?den lernen abzulenken

Aber gewisse Lehrer spinnen auch ein bisschen *keinenamennenn*, 14 Seiten mit Redewendungen und Ausdr?cken auswendig lernen, so ein Schwachsinn, da sich ja sowieso jeder zweite Audruck ?berschneidet...

Aber wie gesagt, alles zum Senf jetzt hier nachzulesen

Ciao Christina
19.1.05 22:55


Oh man, ich hasse Mathe...
Ich hoffe, ich krieg noch 5 Punkte aufm Zeugnis... will keinen Unterkurs -.- Das zieht meinen ganzen Schnitt runter. Im Moment regen mich sowieso manche Zensuren auf. Will ja keine Namen nennen...
Naja und dann hab ich noch genau ne Woche Zeit, um das ganze Haus aufzur?umen, sonst darf am 28./29. keiner kommen, hab ich auch keine Lust zu. Aber das schlimmste ist wahrscheinlich sowieso mein Zimmer
Ich schaffs irgendwie immer, Ewigkeiten wach zu bleiben, anstatt vern?nftigerweise zu schlafen und wenn ich meine Zeit nur damit verbringe sinnlose Blogeintr?ge zu schreiben, die sich sowieso niemand durchliest^^.
Vielleicht sollte ich mal ein bisschen Werbung machen...
Naja, geh glaub ich gleich schlafen. Also bis dann.
Christina
19.1.05 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung